top of page

Eine Überraschung auf Leinwand: Meine Ausstellungserfahrung in Hamburg

Wie aufregend war es, in den letzten Wochen meine künstlerische Reise in der Pop-Up Art Galerie im Jupiter in Hamburg zu erleben! Meine Kunstwerke wurden Teil einer wunderbaren Kunstausstellung, die die Essenz von Popart und Streetart einfing. Die Ausstellung zog vom 14. Oktober bis gestern, dem 4. November 2023, zahlreiche Kunstliebhaber an und ich bin immer noch überwältigt von dieser außergewöhnlichen Erfahrung.

Die Entstehung dieser Ausstellung war eine Reise, die in meiner eigenen Therapie begann, als ich vor einiger Zeit lernte, mich durch Kunst auszudrücken. Meine anfänglichen Versuche waren lediglich eine Form, um Emotionen freizusetzen, eine heilsame Methode, um innere Gedanken und Gefühle darzustellen. Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass diese persönliche Reise sich in etwas so Großes verwandeln würde.

Gestern war der letzte Tag der Ausstellung und ich kann es immer noch kaum fassen. Es ist wie ein Traum, der sich entfaltet und meine Reise als Künstler auf eine neue Ebene hebt. Jeder Blick, jedes Lächeln und jede Diskussion über meine Werke hat mich dazu inspiriert, weiterzumachen und über meine eigenen Grenzen hinauszuwachsen.

Ich danke der Pop-Up Art Galerie im Jupiter in Hamburg und allen Besuchern für ihre Unterstützung und Wertschätzung. Die Ausstellung mag vorbei sein, aber die Erinnerungen und Emotionen werden in mir weiterleben und mir Energie für meine zukünftige künstlerische Reise geben.


137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mercedes ML 320 Bemalen .

Nach der Wand bei Lo&Go , das Nächste Hammer projekt . nach dem Hilman der leider nur ein stand Art Car ist , wird jetzt ein Mercedes Bemalt . Stay Tuned

Comments


bottom of page