top of page

Vom Dunkel ins Licht: Mein Artikel im Mannheimer Morgen am 09.08.2023

Aktualisiert: 10. Aug. 2023

Stolz möchte ich den Artikel im Mannheimer Morgen vom 9. August teilen. Er erzählt von meinem Kampf gegen meine Psychische Erkrankung und wie das Malen mir Licht im Dunkeln brachte. Jeder Pinselstrich war ein Schritt zur Heilung, eine Ausdrucksform für meine innersten Gefühle. Die Leinwand wurde mein Zufluchtsort, mein Werkzeug, um die Dunkelheit zu überwinden.

Lesen Sie, wie Kunst meine Rettung wurde.

mmdc-7rfniymva607y0qt1bqq-original
.pdf
PDF herunterladen • 923KB


142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mercedes ML 320 Bemalen .

Nach der Wand bei Lo&Go , das Nächste Hammer projekt . nach dem Hilman der leider nur ein stand Art Car ist , wird jetzt ein Mercedes Bemalt . Stay Tuned

Commentaires


bottom of page